Vorankündigung: Das neue Buch von Birgit Hauser (aus den Reihen von Consensus) und Henning Beck erscheint im Juni 2017

Der Fairness Faktor  – das Geheimnis erfolgreicher Verhandlung

Souverän verhandeln –

mit Überzeugung, Wertschätzung und Fairness gewinnen

 

Erfolgreich verhandeln ist ein Verhandeln ohne Verlierer!

Dieses Buch zeigt, wie es geht:

durch das Erkennen der Ziele des Gegenübers, durch das Suchen nach gemeinsamen Wegen und das Entwickeln von Argumenten, durch das Veranschaulichen von Alternativen und letztendlich durch einen respektvollen Umgang und eine gewaltfreie Kommunikation.

  • Win-Win-Situationen erreichen

  • Langfristig positive Beziehungen schaffen

  • Berücksichtigt psychologische, emotionale und neurologische Aspekte

  • Mit vielen Beispielen und praktischen Tipps

  • Überaus unterhaltsam und lehrreich

  • Extra: Mit E-Book inside

Hauser QuadratBirgit Hauser, hat einen Master of Science in Project & Business Mediation der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und ein Certificate of Advanced Studies in Mediation der FH St. Gallen. Sie war einige Jahre Human Resources Managerin bei einem börsennotierten Unternehmen und verfügt über fundierte Verhandlungserfahrung. Birgit Hauser lebt in Stuttgart, ist Kooperationspartnerin der Consensus Group und arbeitet als kommerzielle Verhandlerin und Konfliktvermittlerin für Unternehmen, NGOs und Führungskräfte.

 

 

 

 

 

Autorenbild_BeckHenning Beck wurde 1983 an der südhessischen Bergstraße geboren und studierte Biochemie in Tübingen. Nach seinem Diplom-Abschluss promovierte er an der dortigen Graduate School of Cellular & Molecular Neuroscience. Er arbeitete an der University of California in Berkeley, publiziert regelmäßig in der Wirtschaftswoche und im GEO-Magazin und hält Vorträge und Workshops zu Themen wie »Neurobiologie und Kreativität«. Henning Beck lebt in Frankfurt und ist am dortigen Scene Grammar Lab tätig.